Eat & E.motion - Glücklichsein leben eatemotion RGB Sekundaerlogo Claim

Endlich zurück zu einem gesunden Umgang mit Essen!

Falsche Essgewohnheiten schleichen sich schneller ein als man denkt und können sich negativ auf alle anderen Bereiche des Lebens auswirken. Egal ob Übergewicht oder Untergewicht, für ein glückliches und gesundes Leben ist die richtige Einstellung zum Thema Essen maßgebend.

Bei eat&e.motion konnte ich schon vielen Menschen dabei helfen, falsche Essgewohnheiten zu durchbrechen und neue und nachhaltige Wege in ein neues Leben aufzeigen.

Bei eat&e.motion konnte ich schon vielen Menschen dabei helfen, falsche Essgewohnheiten zu durchbrechen und neue und nachhaltige Wege in ein neues Leben aufzeigen.

Fühlst Du Dich ausgebrannt? Hast Du das Gefühl Deinen Kindern, Deinem Partner und vor allem Dir nicht mehr gerecht zu werden?

Und eventuell denkst Du schon länger drüber nach, wie Du dies ändern kannst. Die gute Nachricht: Es ist absolut möglich. Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie Du Dein Leben selbstständig so gestaltest, dass Du wieder mehr Zeit für Dich hast und Freude an der Zeit mit Deiner Familie. Ich zeige Dir, wie Du Deine Alltagsaufgaben sortierst, per Self-Management genug Zeit für Dich selbst einräumen kannst und dabei Deine Familie nicht vernachlässigst, sodass Du maximale Erfüllung erreichst. Meine Trainings sind dabei so einfach wie Malen nach Zahlen. Überzeuge Dich selbst.

Jetzt Termin vereinbaren

echte Erfolgsgeschichten.

Viele Menschen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, haben ihre Geschichte mit mir geteilt. 

Schreib auch Du jetzt Deine ganz eigene Erfolgsgeschichte!

Eine Frau nimmt in Schritten ab und springt

Durch eine komplizierte Verletzung musste ich für Monate auf Sport verzichten. Das hat mich damals so krass aus der Bahn geworfen, dass ich in alte Muster zurückgefallen bin und wieder anfing aus Langeweile zu essen.

Nicole hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung umzustellen, sondern mich auch dabei unterstützt zu meinem alten Ich zurückzufinden. Dafür bin ich ihr ewig dankbar!

Dana S., Eventmanagerin aus Würzburg

Nach meiner Schwangerschaft konnte ich tun was ich will, ich nahm immer weiter zu und meine Lebensfreude damit immer weiter ab. Ein Problem jagte das nächste und mir fehlte der Startpunkt mich aus dieser Spirale zu befreien.

Im ersten Gespräch mit Nicole, fühlte ich mich gut aufgehoben und konnte sofort offen über meine Situation sprechen. Nach dem intensiven 10-Wochen Programm habe ich endlich wieder die Kontrolle zurückerlangt.

Anne-Marie, Mutter aus Trier

Eat & E.motion - Glücklichsein leben ee motive 800x800 17
Eat & E.motion - Glücklichsein leben ee motive 800x800 11

In Folge einer Depression habe ich eine Essstörung entwickelt, die ich allein nicht mehr in den Griff kriegen konnte. Dabei stopfte ich mir, besonders nachts, immer mehr und mehr Süßkram rein. Natürlich führte das zu noch mehr Übergewicht, was meine Situation noch weiter verschärfte.

Im richtigen Moment durfte ich dann Nicole kennen lernen. Zusammen entwickelten wir ein Plan, der mich auch heute, 1 Jahr nach dem Programm, täglich begleitet. Einfach Danke.

Julia W., Köln

Einzigartig, erprobt und erfolgreich:
die HEALTH-Methodik

Bei der HEALTH-Methodik handelt es sich um eine eigens von eat & e.motion entwickelte Vorgehensweise, um Dir Deinen Weg aufzuzeigen, damit Du ganz individuell und im Einklang mit Dir selbst und ohne größere Anstrengung zum Ziel kommst. Dabei durchlaufen wir gemeinsam die drei Phasen von Hurt & Evaluation (HE), Analysis & Learning (AL) und Transfer & Habit TH).

CONSCIOUSNESS

Bewusstsein schaffen durch Erstgespräch/-analyse

clarity

Analyse / Gesundheits-CheckUp und Wissensvermittlung

CHANGE

Umsetzung in einen nachhaltigen Fahrplan

Starte jetzt dein neues Leben!

Über Nicole

Wenn ich rückblickend auf die Zeit vor dem Programm schaue, war ich eine total überforderte, überarbeitete, unglückliche Angestellte, Mutter, Hausfrau, Partnerin, Geliebte. Ich fühlte mich innerlich komplett zerrissen und hatte immer die Angst im Nacken, keine meine „Aufgaben“ gut genug zu machen. Selbst wenn ich versuchte, an einem einigermaßen gut laufenden, starren Plan festzuhalten, ständig kam irgendwas etwas dazwischen und schmiss mich wieder vollends aus der Bahn. So weiß ich ganz genau, welche Gedanken, Ängste und Zweifel Dich belasten und vor welchen emotionalen wie faktischen Herausforderung du stehst. Mit mir hast Du eine Sparring-Partnerin an der Seite, die Dich durch den Prozess begleitet und Dir dabei hilft, die Leichtigkeit in Deinem Leben zu bekommen, die Du dir sehnlichst wünschst.
Eat & E.motion - Glücklichsein leben nicole meine story

So kannst du mit mir arbeiten

Da mich sehr viele Anfragen erreichen, kann ich leider nicht alle annehmen. Ich arbeite nur mit Menschen, bei denen ich das größte Erfolgspotential sehe.
So funktioniert’s:

Schritt 1

Fragebogen ausfüllen – Gib mir gerne ein paar Infos zu Dir und Deinem Leben, und wo Du meine Unterstützung benötigst.

Schritt 2

Potential-Analyse - Wenn Deine Antworten vielversprechend sind, werden wir gemeinsam eine Potential-Analyse durchführen.

Schritt 3

Strategie - In unserem Erstgespräch erarbeiten wir gemeinsam Deinen Fahrplan auf Basis meiner eigens entwickelten H.E.A.L.T.H.-Methodik.