Eat & E.motion - Glücklichsein leben eatemotion RGB Sekundaerlogo Claim

Endlich wieder ohne Stress den Alltag genießen!

Immer höher, immer schneller, bis zum Tag des dunklen Erwachens.

Viele Menschen schätzen die Risiken von Stress immer noch völlig falsch ein und müssen dann mit den, teils langfristigen, Folgen leben. Viele psychosomatische Krankheiten lassen sich, mit einer gesunden Lebensweise, bereits vor ihrem Auftreten vermeiden.

Bei eat&e.motion konnte ich schon viele Menschen mit Burnout oder anderen Belastungs-Symptomen dabei unterstützen, einen langfristigen Weg in ein stressfreies und glückliches Leben zu finden.

Bei eat&e.motion konnte ich schon viele Menschen mit Burnout oder anderen Belastungs-Symptomen dabei unterstützen, einen langfristigen Weg in ein stressfreies und glückliches Leben zu finden.

Fühlst Du Dich ausgebrannt? Hast Du das Gefühl Deinen Kindern, Deinem Partner und vor allem Dir nicht mehr gerecht zu werden?

Und eventuell denkst Du schon länger drüber nach, wie Du dies ändern kannst. Die gute Nachricht: Es ist absolut möglich. Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie Du Dein Leben selbstständig so gestaltest, dass Du wieder mehr Zeit für Dich hast und Freude an der Zeit mit Deiner Familie. Ich zeige Dir, wie Du Deine Alltagsaufgaben sortierst, per Self-Management genug Zeit für Dich selbst einräumen kannst und dabei Deine Familie nicht vernachlässigst, sodass Du maximale Erfüllung erreichst. Meine Trainings sind dabei so einfach wie Malen nach Zahlen. Überzeuge Dich selbst.

Jetzt Termin vereinbaren

echte Erfolgsgeschichten.

Viele Menschen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, haben ihre Geschichte mit mir geteilt. 

Schreib auch Du jetzt Deine ganz eigene Erfolgsgeschichte!

Frau laechelt selbstsicher in die Kamera

Obwohl ich mein Leben sowohl privat als beruflich als „erfolgreich“ bezeichnen konnte, war von einem Tag auf den anderen plötzlich anders. Ich gab nicht mehr aus dem Bett, konnte nichts mehr genießen und ich fühlte mich lethargisch und schlapp. Die Diagnose: Burnout.

Nicole half mir in einem intensiven Training, alte Strukturen aufzubrechen und Wege zu erlernen, die mich langfristig dabei unterstützen, gesund und glücklich zu leben. Ich danke Nicole fast täglich dafür, dass sie mich zurückgeholt hat.

Claudia K., Selbstständige aus Koblenz

Nach jahrelanger Selbstoptimierung, um die Karriere-Leiter weiter hochzuklettern, war bei mir irgendwann Schluss. Die Luft war raus. Mein Ego lies es natürlich zunächst nicht zu, mir einzugestehen, dass ich alleine nicht aus dieser Situation herauskommen würde. Bis ich über eine Freundin Nicoles Arbeit kennenlernte.  

Nach anfänglicher Skepsis, ob die Vorgehensweise von Nicole denn zu mir passen würden (wieder Ego), vereinbarten wir ein Kennenlernen und: es passte! In meiner Zeit mit Nicole lernte ich mich ganz neu kennen und die vermittelten Prozesse sind noch heute fester Bestandteil meines, nun wieder glücklichen, Lebens.

Sören W., Nürnberg

Mann mittleren Alters lächelt in die Kamera
Eat & E.motion - Glücklichsein leben blog titelbilder energie

Firmenauto, Ferienwohnung, Führungsverantwortung. Klingt erstmal traumhaft. Ist es leider nicht, wenn man dafür sich selbst aufgeben muss. Die Jahre nach meinem Studium verbrachte ich vor allem mit einem: Arbeiten. Dass mein Ich in Gehaltsverhandlungen und Online-Shopping-Touren nach und nach verloren ging, merkte ich erst sehr spät. Wo waren denn all die Träume hin, die ich vor 5 Jahre noch so klar vor Augen hatte? Und vor allem: was konnte ich denn überhaupt tun um die Reisleine zu ziehen?  Ein Intensiv-Training mit Nicole durchlaufen, war in meinem Fall die Antwort.

In 10 Wochen lernte ich, äußere „Zwänge“ richtig einzuordnen und einen gesunden Umgang mit mir selbst. Alleine wäre ich wohl immer noch auf der Suche.

Melynda, Projektkoordinatorin aus Mainz

Einzigartig, erprobt und erfolgreich:
die HEALTH-Methodik

Bei der HEALTH-Methodik handelt es sich um eine eigens von eat & e.motion entwickelte Vorgehensweise, um Dir Deinen Weg aufzuzeigen, damit Du ganz individuell und im Einklang mit Dir selbst und ohne größere Anstrengung zum Ziel kommst. Dabei durchlaufen wir gemeinsam die drei Phasen von Hurt & Evaluation (HE), Analysis & Learning (AL) und Transfer & Habit TH).

CONSCIOUSNESS

Bewusstsein schaffen durch Erstgespräch/-analyse

clarity

Analyse / Gesundheits-CheckUp und Wissensvermittlung

CHANGE

Umsetzung in einen nachhaltigen Fahrplan

Starte jetzt dein neues Leben!

Über Nicole

Wenn ich rückblickend auf die Zeit vor dem Programm schaue, war ich eine total überforderte, überarbeitete, unglückliche Angestellte, Mutter, Hausfrau, Partnerin, Geliebte. Ich fühlte mich innerlich komplett zerrissen und hatte immer die Angst im Nacken, keine meine „Aufgaben“ gut genug zu machen. Selbst wenn ich versuchte, an einem einigermaßen gut laufenden, starren Plan festzuhalten, ständig kam irgendwas etwas dazwischen und schmiss mich wieder vollends aus der Bahn. So weiß ich ganz genau, welche Gedanken, Ängste und Zweifel Dich belasten und vor welchen emotionalen wie faktischen Herausforderung du stehst. Mit mir hast Du eine Sparring-Partnerin an der Seite, die Dich durch den Prozess begleitet und Dir dabei hilft, die Leichtigkeit in Deinem Leben zu bekommen, die Du dir sehnlichst wünschst.
Eat & E.motion - Glücklichsein leben nicole meine story

So kannst du mit mir arbeiten

Da mich sehr viele Anfragen erreichen, kann ich leider nicht alle annehmen. Ich arbeite nur mit Menschen, bei denen ich das größte Erfolgspotential sehe.
So funktioniert’s:

Schritt 1

Fragebogen ausfüllen – Gib mir gerne ein paar Infos zu Dir und Deinem Leben, und wo Du meine Unterstützung benötigst.

Schritt 2

Potential-Analyse - Wenn Deine Antworten vielversprechend sind, werden wir gemeinsam eine Potential-Analyse durchführen.

Schritt 3

Strategie - In unserem Erstgespräch erarbeiten wir gemeinsam Deinen Fahrplan auf Basis meiner eigens entwickelten H.E.A.L.T.H.-Methodik.