Eat & E.motion - Glücklichsein leben eatemotion RGB Sekundaerlogo Claim

Finde auch Du als Mutter den Spaß an Deinem Alltag wieder.

Lerne wie du – auch als Mutter und Ehefrau, zu deiner alten Leichtigkeit zurückfindest. Mit meinem bewährten Intensiv-Programm konnte ich schon viele Frauen dabei unterstützen, nachhaltige positive Veränderungen zu erzielen.

Bei eat&e.motion verhelfe ich Dir und vielen anderen Frauen zu einem selbstbestimmten, leichteren Leben. Glücklichsein will von Dir gelebt werden!

Lerne wie du – auch als Mutter und Ehefrau, zu deiner alten Leichtigkeit zurückfindest. Mit meinem bewährtem Intensiv-Programm konnte ich schon viele Frauen dabei unterstützen, nachhaltige positive Veränderungen zu erzielen.

Fühlst Du Dich ausgebrannt? Hast Du das Gefühl Deinen Kindern, Deinem Partner und vor allem Dir nicht mehr gerecht zu werden?

Und eventuell denkst Du schon länger drüber nach, wie Du dies ändern kannst. Die gute Nachricht: Es ist absolut möglich. Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie Du Dein Leben selbstständig so gestaltest, dass Du wieder mehr Zeit für Dich hast und Freude an der Zeit mit Deiner Familie. Ich zeige Dir, wie Du Deine Alltagsaufgaben sortierst, per Self-Management genug Zeit für Dich selbst einräumen kannst und dabei Deine Familie nicht vernachlässigst, sodass Du maximale Erfüllung erreichst. Meine Trainings sind dabei so einfach wie Malen nach Zahlen. Überzeuge Dich selbst.

Jetzt Termin vereinbaren

echte Erfolgsgeschichten.

Viele Menschen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, haben ihre Geschichte mit mir geteilt. 

Schreib auch Du jetzt Deine ganz eigene Erfolgsgeschichte!

Eat & E.motion - Glücklichsein leben blog titelbilder case mama

„Als berufstätige und alleinerziehende Mutter, kann die Zeit schonmal ganz schön knapp werden. Irgendwann wuchs der Druck, den ich empfand ins Unermessliche. Klar war: eine Lösung muss her, doch diese suchte ich zunächst vergeblich. Bis ich Nicole kennen gelernt habe.

Ich weiß nicht, wie lange ich noch so weiter machen hätte können, wenn ich nicht das Programm angefangen hätte. Ich bin jedenfalls unendlich dankbar und glücklich diesen Schritt für mich und mein Umfeld getan zu haben. Diese Investition in mich selbst hat mein Leben komplett verändert!”

Sina P., alleinerziehende Mutter aus Saale

Obwohl ich mein Leben sowohl privat als beruflich als „erfolgreich“ bezeichnen konnte, war von einem Tag auf den anderen plötzlich anders. Ich gab nicht mehr aus dem Bett, konnte nichts mehr genießen und ich fühlte mich lethargisch und schlapp. Die Diagnose: Burnout.

Nicole half mir in einem intensiven Training, alte Strukturen aufzubrechen und Wege zu erlernen, die mich langfristig dabei unterstützen, gesund und glücklich zu leben. Ich danke Nicole fast täglich dafür, dass sie mich zurückgeholt hat.

Anonym

Eat & E.motion - Glücklichsein leben ee motive 800x800 17
Eat & E.motion - Glücklichsein leben blog titelbilder energie

Führungsverantwortung, Mutter, Ehefrau…irgendwann war einfach kein Platz mehr für mich selbst in meinem Leben. Funktioniert habe ich zwar noch, aber eher wie eine leere Hülle.

Schon beim ersten Gespräch mit Nicole konnte ich spüren wie meine Lebensgeister langsam reaktiviert wurden. Heute, einzige Zeit nach meinem Intensivtraining, kann ich endlich wieder ich sein und dabei weiter für meine Lieben da sein.

Anna S., Business-Consultant und Mutter aus Mainz

Einzigartig, erprobt und erfolgreich:
die HEALTH-Methodik

Bei der HEALTH-Methodik handelt es sich um eine eigens von eat & e.motion entwickelte Vorgehensweise, um Dir Deinen Weg aufzuzeigen, damit Du ganz individuell und im Einklang mit Dir selbst und ohne größere Anstrengung zum Ziel kommst. Dabei durchlaufen wir gemeinsam die drei Phasen von Hurt & Evaluation (HE), Analysis & Learning (AL) und Transfer & Habit TH).

CONSCIOUSNESS

Bewusstsein schaffen durch Erstgespräch/-analyse

clarity

Analyse / Gesundheits-CheckUp und Wissensvermittlung

CHANGE

Umsetzung in einen nachhaltigen Fahrplan

Starte jetzt dein neues Leben!

Über Nicole

Ich bin zweifache Mutter, Ehefrau und Unternehmerin. Durch die Geburt meines zweiten Kindes in 2012 habe ich in eine postnatale Depression erlebt – der Auslöser für meine heutige Berufung: Ich helfe Menschen dabei, Glücklichsein zu leben. Denn auch ich hatte das Gefühl, glücklich sein zu müssen, war es aber nicht. Ich war gesund, hatte zwei gesunde Kinder und einen tollen Mann. Trotzdem ging es mir nicht gut. Ich fühlte mich einsam, hilflos und überfordert und konnte mit niemanden über meine „Probleme“ reden.

Daraufhin entschied ich mich dazu anderen, die in eine solche Sackgasse geraten sind, eine bessere und ganzheitlichere Lösung zu bieten und gründete eat & E.motion.
Denn nach einem Termin bei einem namhaften Arzt, der sich mit der Messung von Blutwerten sowie deren Optimierung beschäftigt, veränderte sich mein Leben innerhalb kurzer Zeit. Ich fühlte, wie meine Energie und meine Kraft wieder zurückkehrten. Heute möchte ich, dass du von meiner Erfahrung profitierst! Denn diese Zeit hat mich stark – nein stärker – gemacht, und ich habe so meine Bestimmung gefunden. Nämlich Menschen – wie vielleicht dir – zu helfen, ein glücklicheres, leichteres und selbstbestimmtes Leben zu leben. Dafür habe ich die H.E.A.L.T.H.-Methode entwickelt, mit der du in nur 10 Wochen dein Leben nachhaltig ins Positive verändern wirst! Wenn du also herausfinden möchtest, wie auch du ein positives Mind Set in dein Leben integrieren kannst, dann bewirb dich für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich auf Dich.

Eat & E.motion - Glücklichsein leben nicole meine story

So kannst du mit mir arbeiten

Da mich sehr viele Anfragen erreichen, kann ich leider nicht alle annehmen. Ich arbeite nur mit Menschen, bei denen ich das größte Erfolgspotential sehe.
So funktioniert’s:

Schritt 1

Fragebogen ausfüllen – Gib mir gerne ein paar Infos zu Dir und Deinem Leben, und wo Du meine Unterstützung benötigst.

Schritt 2

Potential-Analyse - Wenn Deine Antworten vielversprechend sind, werden wir gemeinsam eine Potential-Analyse durchführen.

Schritt 3

Strategie - In unserem Erstgespräch erarbeiten wir gemeinsam Deinen Fahrplan auf Basis meiner eigens entwickelten H.E.A.L.T.H.-Methodik.